Metatrader 4-Handelsplattform

Die MT4-Software ist ohne Frage die beliebteste Handelsplattform für Forex überhaupt. Sie wurde von MetaQuotes, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Handelssoftware spezialisiert hat, auf den Markt gebracht und hat sich im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Grundlage dafür sind Zuverlässigkeit und Sicherheit der Software. Mit modernster Technologie ermöglicht Metatrader 4 den automatisierten Handel und passt sich den Anforderungen von Forex-Händlern an.

Das MT4-Terminal wurde auf einem sicheren System aufgebaut und steckt voller Funktionen, die selbst die Anforderungen sehr anspruchsvoller Händler erfüllen. Beispielsweise ist die Programmierung der Expert Advisor (EA) ein Durchbruch im automatisierten Handel. Sie lassen sich relativ einfach nutzen, mit der richtigen Strategie können Sie zudem Ihre Gewinne deutlich steigern. Weitere bemerkenswerte Funktionen, die auf unserer Plattform verfügbar sind, sind Möglichkeiten für Scalping oder Hedging. Allgemein sind bei XGLOBAL Markets alle Strategien möglich, sodass es ein perfekter Ort für alle Händler ist.

Auch die Anpassung der Charts und die Benachrichtigungen durch das System helfen Ihnen dabei, stabile Erträge im Handel zu erzielen. Mit Blick auf die Sicherheit ist es noch immer die führende Plattform, da 128-bit sowie noch höhere Verschlüsselungen für die Sicherheit der Nutzer sorgen. Bei allen Standards wurde auf eine nutzerfreundliche Bedienung in mehreren Sprachen Wert gelegt. Deshalb ist die Software für Händler weltweit die beste Wahl.

Wichtigste Vorteile von XGLOBAL MT4

Im Forex-Handel herrscht ein großer Wettbewerbsdruck und die Kurse sind sehr volatil, deshalb benötigen Sie den richtigen Zugang für den Erfolg. Dazu bietet Ihnen diese vielseitige Plattform alle Möglichkeiten. Bei XGLOBAL Markets haben wir das Handelssystem komplett angepasst, um unseren Echtzeit-Händlern eine profitable Umgebung bieten zu können. Wir sorgen dafür, dass unser verbessertes MT4-System unter allen Umständen effektiv läuft und stellen sicher, dass die Leistung des Systems so gut wie möglich ist.

Hier haben wir die wichtigsten Funktionen zusammengestellt, die uns zu einem der führenden MT4-Broker machen.

Zum Handeln mit der Metatrader 4-Plattform folgen Sie diesen Schritten:

1

Klicken Sie auf den Link, um die Anwendung herunterzuladen

2

Installieren Sie die Anwendung und folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm

3

Melden Sie sich in Ihrem Handelskonto mit den Zugangsdaten von XGLOBAL Markets an

Metatrader 4 können Sie auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren und dadurch auch handeln, wenn Sie nicht an Ihrem Computer sind. Wir unterstützen die am weitesten verbreiteten Geräte, unter anderem iPhone, iPad, Android, Windows Smartphone und Windows Mobile.

Systemvoraussetzungen

Requirements

Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7/8

Bildschirmauflösung: 1280×800 oder höher

Internetverbindung: Breitband (DSL)

Prozessor/System: CPU 1 GHz oder höher

RAM: 512MB

A broker on your side

MetaTrader 4 Trading Platform

The MT4 program is unquestionably the world’s most popular Forex trading platform. Developed by MetaQuotes a trading software development company, its reputation is well deserved after years of consistently delivering outstanding performance combined with robust security. Using state of the art technology, Metatrader 4 automated trading software is specifically designed to be flexible and adaptive to the needs of Forex traders.

Built on a secure system, MT4 terminal is packed full of rich features that meet the needs of even the most demanding traders. For instance, programming with Expert Advisors (EAs) is one of the breakthroughs of automatic trading systems. It is relatively easy to use and with the right strategy you can amplify your profit possibilities. Other remarkable features available on our platform without restrictions are the tendency to use a scalping strategy and to hedge at any time of your choice. In general, all strategies are allowed making XGLOBAL Markets a suitable place for all traders.

Also the customisation of the charts, the trade alarms and system notifications available on the platform help you maintain the utmost stability in your trading. It remains the leading trading platform in security concerns with 128 bits and even more sophisticated encryptions for safety of traders. In all standards, this entire user-friendly interface with the multiple language options, justifies the reason why the software caters for traders of any kind on a truly international scale.

Key Advantages of XGLOBAL MT4

Forex trading is highly competitive and volatile so you need to get access to the right tool to excel. To do this you need a versatile platform that can satisfy your immense trading needs. In XGLOBAL Markets, we have fully customised our trading system and have nurtured a relatively fertile and profitable environment for real time traders. We make sure that our improved MT4 system works effectively under all circumstances ensuring that the performance of our system is on the highest possible level.

We have listed below some of the best features that make us one of the leading contenders for top MT4 Brokers.

To trade using the MetaTrader 4 platform follow these simple steps:

Contact our support team if you have any problems downloading or installing MT4 terminal by email at [email protected]

1

Click on the link to download the application

2

Install the application by following the on-screen instructions

3

Login to your trading account using the credentials provided to you by XGLOBAL Markets

Utilizing the full power of MetaTrader 4, you can install the platform on your smartphone or tablet, and trade even when away from your computer. We support all the most popular devices used today, including iPhone, iPad, Android, Windows Smartphone, and Windows Mobile.

Recommended Requirements:

Requirements

Operating System (OS): Windows 2000/XP/Vista/7/8

Screen/Monitor Resolution: 1280×800 or higher

Internet Connection: Broadband

Processor/System: CPU 1 GHz or higher

RAM: 512MB

A broker on your side