XGLOBAL Android App Trader

Suchen Sie nach einer Lösung für den Handel, wenn Sie nicht an Ihrem Computer sind? Wollen Sie eine alternative Möglichkeit für den Zugriff auf Ihr Handelskonto? Natürlich können Sie auf die Finanzzentren der Welt auch mit der Android-App für MT4 von XGLOBAL Markets zugreifen und auf diese Weise handeln.

Bei uns profitieren Sie vom globalen Handel, der zugleich personalisiert ist. Sie agieren ganz einfach von unterwegs mit Ihrem Android-Gerät. Eine der wichtigsten Funktionen ist es, dass Sie mit dem Android Trader jederzeit Orders über Ihr Gerät eingeben können.

Sie müssen nicht lange warten; Metatrader 4 können Sie ganz einfach auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Sie benötigen nur einen Internetzugang, um sich in Ihrem normalen oder Ihrem Demokonto anzumelden und Zugang zu den globalen Märkten zu erhalten. Genießen Sie absolute Freiheit und handeln Sie, wann und wo Sie wollen über die Metatrader 4-Plattform auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet.

Die wichtigsten Funktionen des XGLOBAL Android Traders

Wie Sie die Android-Handelsplattform von XGLOBAL installieren

Systemvoraussetzungen: Geeignet für alle Smartphones und Tablets mit OS 2.1 oder höher

Bei Fragen schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].

A broker on your side

XGLOBAL Android App Trader

Looking for a trading solution when at a remote location from your computer? Wish to have alternative choices to access your trading account? Certainly, you can access world’s financial hubs and trade Forex in the palm of your hand with the XGLOBAL Markets MT4 for Android application.

With us your trading experience is globalised but at the same time is personalised. It’s unbelievable to trade on the move with your Android Phones. One of the striking features of the android trader is that it allows you to place market orders and close orders anytime you want right with your device.

It’s not a thing to wait for; you can simply download Metatrader 4 to your device powered by Android operating system. You just need a Wi-Fi or a mobile internet connection to login to your Real or Practice account so you can have access to the global markets. Enjoy the absolute freedom to trade whenever and wherever you want with all the power of the MetaTrader 4 platform on your Android Smartphone or Tablet.

Main Features of XGLOBAL Android Trader

How to Install XGLOBAL Android Trading Platform

System requirements: Suitable for all smartphones and tablet devices running OS 2.1 or later
For any questions please email us directly at [email protected]

A broker on your side